Home

Sie können uns per E-Mail erreichen: info[at]afg-gt.de

!!! Termin und Programmänderungen !!!

 

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie finden aktuell keine Veranstaltungen bzw. Vereinsabende statt. 

Die Osmosewasser- und Futterausgabe erfolgt weiterhin jeden Samstag von 14.30 Uhr – 16.30 Uhr unter Corona-Schutzmaßnahmen (Maskenpflicht, Zutritt nur nach Aufforderung) statt.





Aktuelles:

Nachruf Günter Metze

In der Nacht vom 20. auf den 21.01.2022 verstarb unser langjähriges Mitglied Günter Metze. Er ist friedlich mit einem Lächeln eingeschlafen.

Günter gehörte zu den Gründungsmitgliedern des Vereins und hat dem Verein seit 1964 die Treue gehalten. Er wurde 91 Jahre alt. Selbst im Alter von 90 Jahren besuchte er uns regelmäßig im Vereinsheim. Meistens kam er mit dem Rad. Mit seiner herzlichen und lebensfrohen Art hat er unsere Gemeinschaft bereichert. Günter konnte man stundenlang zuhören, wenn er in Erinnerung über die Stadtschützen oder seinen Aquarienverein schwelgte. Für jedes Problem hatte er eine Lösung parat.

Lieber Günter, danke für die gemeinsame Zeit. Du – als unser letztes verbliebenes Gründungsmitglied – bist nun fort. Wir werden dich und deine aufgeschlossene Art sehr vermissen.

Wir werden ihn sehr vermissen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seinen Angehörigen. Die Trauerfeier und Beisetzung finden im engsten Familienkreis statt. Das ist Günters Wunsch.